Promiflash Logo
Heißer Tattoo-Body: Bill Kaulitz macht sich nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Tattoo-Body: Bill Kaulitz macht sich nackt!

25. März 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

So viel hat man von Bill Kaulitz (25), Frontmann der Band Tokio Hotel, selten gesehen. Seine Fans dürfte sein neuestes Selfie aber besonders freuen, denn der extrovertierte Sänger präsentiert sich oben ohne und kann einen echten Astralkörper vorweisen.

Momentan befindet sich die Band auf großer Tournee und macht natürlich auch in Deutschland Halt. In Hamburg übernachtete Bill kürzlich und schoss kurz vor dem Zubettgehen ein sexy Foto. Auf Instagram postete er den Schnappschuss und erntete dafür verständlicherweise unzählige Likes. Bei diesem Body aber auch wirklich kein Wunder: Bill ist in bestform, muskulös und extrem tätowiert. Nicht nur auf seinen Armen lassen sich diverse Motive ausmachen, auch auf seinem Bauch haben so einige seinen Platz gefunden. Eine Palme mit angeschlossener Insel ziert beispielsweise die Partie rund um seinen Bauchnabel.

Mit der Zahnbürste in der Hand macht sich Bill hier offensichtlich fein fürs Schlafengehen und macht dabei wirklich eine ausnehmend gute Figur. So viel nackte Haut dürfte er doch gerne häufiger zeigen!

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de