Promiflash Logo
Spice Girls: Ist ein Comeback nur noch eine Zeitfrage?ActionPress / ALL ACTIONZur Bildergalerie

Spice Girls: Ist ein Comeback nur noch eine Zeitfrage?

26. März 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Ein Comeback der Spice Girls? Darüber würden sich die Fans riesig freuen. Auch die Mädels, für die es bis auf Melanie C. (41) musikalisch nach der Trennung nicht wirklich weiterging, hätten sicher nichts gegen eine Wiederaufnahme der Band-Karriere. Eine der fünf Damen ist da ganz vorne mit dabei: "Baby Spice" Emma Bunton (39).

1994 begannen die Spice Girls ihren riesigen Erfolg, 1998 ging Geri Halliwell (42), es folgte 2001 eine Bandpause, ab der die Spice Girls nur noch sporadisch zusammenkamen. 2012 gab es noch einmal ein Musical, doch ein richtiges Comeback mit Album und allem gab es nie. Doch ein solches soll tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie ein Interview von Emma mit dem Now Magazine durchklingen lässt. "Wir lieben uns und wir lieben es, zusammen aufzutreten. Das Timing muss einfach passen, da wir alle jetzt unsere eigenen Karrieren und Familien haben, wir müssen einfach nur fünf Terminpläne vereinbaren und darum geht es." Also steht hier nicht mehr die Frage im Raum, ob man möchte, sondern wann man es schafft, terminlich auf einen Nenner zu kommen. Mit Mel B. (39) und Geri habe sich Emma auch schon getroffen. Ob die anderen beiden - erfolgreicheren - Girls da wohl auch mitziehen?

Einen Probelauf könnte es dafür bereits im Mai geben, denn für die Hochzeit von Geri mit ihrem Christian Horner (41) sei bereits ein gemeinsamer Auftritt geplant.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de