Promiflash Logo
Dank Dynamo Dresden-Star: Wird Katja Kühne nun Spielerfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dynamo Dresden-Star: Wird Katja Kühne nun Spielerfrau?

7. Apr. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor gewinnt diejenige, die die letzte Rose vom Junggesellen bekommt. Im vergangenen Jahr war das Katja Kühne (30), die von Christian Tews (34) als seine Herzdame ausgewählt wurde. Doch die Liebe hielt nicht und wenige Monate später tröstete sich Katja mit Eugen – aber auch diese Verliebtheit war nicht von Dauer. Jetzt zeigte sich die 30-Jährige erneut mit männlicher Begleitung auf dem heimischen Sofa: Profi-Kicker Justin Eilers (26). Ist der Dynamo Dresden-Star tatsächlich der neue Mann an Katjas Seite? Vor einem Monat jedenfalls gab sie sich im Interview mit Promiflash sehr geheimnisvoll.

"Also, wenn es so weit ist, werdet ihr es alle erfahren. Aber ob ich jetzt Single bin oder nicht, das behalte ich erst mal für mich", erklärte Katja damals vage. Fest steht: Zu dieser Zeit kannten sich die Blondine und der Kicker bereits, denn ein gemeinsames Foto der beiden entstand schon vor etwa sieben Monaten. Das Interview mit Katja Kühne könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge noch einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de