Promiflash Logo
Promo-Stress! Ryan Gosling lässt Eva & Baby an Ostern alleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Promo-Stress! Ryan Gosling lässt Eva & Baby an Ostern allein

7. Apr. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Mehr als ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass das erste gemeinsame Kind von Ryan Gosling (34) und Eva Mendes (41) das Licht der Welt erblickte. Längst ist der Papa der kleinen Esmeralda Amada wieder im Beruf eingespannt und ließ seine Liebsten über Ostern nun in den USA zurück.

Auch in Hollywood ruft eben die Pflicht, sodass Ryan zur Promo-Tour seines neuen Films "Lost River" nach Frankreich aufbrach. Gerade weil er mit jenem Streifen sein Regie-Debüt feiert, liegt ihm dieses Projekt sicherlich besonders am Herzen. Da nahm er eine kleine Auszeit von seinen Papa-Pflichten wohl oder übel hin, zumal er sich auf seine Baby-Mama absolut verlassen kann: Erst kürzlich schwärmte er in höchsten Tönen von seiner starken Lebensgefährtin. Außerdem dürfte die kleine Esmeralda an diesem Ostern eh mehr geschlafen haben, als dass sie ihren Papa allzu sehr vermisst haben könnte.

Dieser wiederum trägt seine Tochter seit Neuestem ja nicht nur im Herzen, sondern auch auf seiner Hand: Mit dem Tattoo "E-S-M-E" hat er seine Esmeralda Amada immer bei sich.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de