Anzeige
Promiflash Logo
Regisseurin! Das ist Kristen Stewarts großer TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Regisseurin! Das ist Kristen Stewarts großer Traum

10. Apr. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Seit dem Ende der Twilight-Saga hat sich Kristen Stewart (25) auf kleinere Projekte und ernsthafte Charaktere spezialisiert. Auch privat lebt sie sich endlich so aus, wie es ihr gefällt - ohne Rücksicht darauf, was andere von ihr halten. Vielleicht erhält sie bald auch mal die Chance, einen großen Kindheitstraum wahr werden zu lassen.

Im Interview mit The Hollywood Reporter erklärte Kristen, was schon in ganz jungen Jahren ihr erklärtes Ziel war: "Ich habe niemals gedacht: 'Eines Tages werde ich einmal einen Oscar gewinnen.' Wirklich, mein 'Eines Tages' war: 'Ich werde eine Regisseurin sein! Eines Tages mache ich Filme!'" Aktuell verwirklicht Kristen sehr erfolgreich als Schauspielerin die Visionen der Regisseure ihrer Filme, doch irgendwann will sie selbst hinter der Kamera stehen. Immerhin: Erste, kleine Erfahrungen in dem Bereich sammelte die 24-Jährige schon. Sie führte vor geraumer Zeit für ein Musikvideo die Regie. Na, da kann es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis sie auch ihren ersten, eigenen Film drehen kann.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de