Promiflash Logo
Be curvy, be sexy: Manuel Cortez gegen den Size Zero-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Be curvy, be sexy: Manuel Cortez gegen den Size Zero-Wahn

16. Apr. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Wenn Manuel Cortez (35) etwas nicht passt, dann sagt er seine Meinung gerne offen und ehrlich. So hat er beispielsweise vor Kurzem eine wütende Ansage an seine Hater geschickt. Nun hat der ehemalige Let's Dance-Gewinner eine Lanze für "normale" Frauen gebrochen.

Der 35-Jährige steht auf kurvige Frauen. Im Interview mit Promiflash verriet er nun auch, dass er definitiv nicht der Einzige ist und gar nicht so viele Männer Size Zero total toll finden: "Das stimmt gar nicht! Das ist gar nicht wahr! Das wird vielleicht genau so auch dargestellt… Natürlich, es gibt so einen bestimmten Schlag Männer, der sich vielleicht so mit diesem Model-Typ Frau brüsten muss, aber ich sage ganz ehrlich fast alle meine Kollegen oder Männer, die ich kenne, finden es auch ganz schön, wenn da auch mal was dran ist."

Mit mageren Models kann der Schauspieler also so gar nichts anfangen. Was er und seine Liebste Miyabi Kawai (40) noch zu diesem Thema gesagt haben, könnt ihr euch im folgenden "Newsflash" ansehen:

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de