Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verheiratet: Das ist David Arquettes 1. HochzeitsfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verheiratet: Das ist David Arquettes 1. Hochzeitsfoto

16. Apr. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende hat David Arquette (43) den schönsten Tag im Leben schon zum zweiten Mal erlebt, denn er und seine Liebste Christina McLarty (33) haben sich ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Nun hat der 43-Jährige auch einen ersten Einblick in seine noch sehr junge Ehe gegeben.

Ein wunderschöner Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt den Schauspieler und seine frisch angetraute Ehefrau nur wenige Minuten nach ihrer Eheschließung. Er steht mit einem schicken schwarzen Anzug neben seiner Frau und strahlt sie an. Auch die Braut kann sich in ihrem bezaubernden Hochzeitskleid über sämtliche Backen freuen und schenkt ihrem Gatten ein liebevolles Lachen. Auf den ersten Blick kann man hier erkennen, wie glücklich die beiden am Tag ihrer Hochzeit sind.

Nun bleibt den beiden Turteltäubchen natürlich nur noch zu wünschen, dass sie genau so glücklich bis ans Ende ihrer Tage sein können. Für David ist es übrigens die zweite Ehe. Seine erste mit Courteney Cox (50) hielt immerhin 14 Jahre.

David Arquette beim "Mob Town"-ScreeningGetty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David ArquetteGetty Images
David Arquette
Hollywood-Star David ArquetteGetty Images
Hollywood-Star David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de