Promiflash Logo
Süßer Gruß mit Papa Alec: Ireland Baldwin gibt Klinik-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Gruß mit Papa Alec: Ireland Baldwin gibt Klinik-Update

16. Apr. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie habe sich selbst für zwei Wochen eingewiesen, um sich mit einem emotionalen Trauma auseinanderzusetzen, erklärte Ireland Baldwin (19) vor wenigen Tagen, nachdem sie Anfang der Woche überraschenderweise in einer Entzugsklinik in Malibu eingecheckt hatte. Nun hat sie weiter zu ihrer Behandlung Stellung bezogen.

"Heute werde ich mich darin üben, andere so zu tolerieren, zu akzeptieren und zu lieben, wie sie sind, und mich selbst, wie ich bin", erklärte sie auf Twitter und fügte sogleich hinzu: "Das ist das letzte Mal, dass ich mich zu den Dingen, die vorgefallen sind, äußern werde." Doch eine Sache wollte sie auf jeden Fall noch loswerden: "Meine beiden Eltern, Stiefmutter, Carmen, und Freunde waren alle jederzeit für mich da. Ihr wisst es gar nicht... Wir sind nie voneinander abgerückt."

Um ihrem Wunsch, ihre Familie nicht vorschnell zu verurteilen, Nachdruck zu verleihen, postete Ireland auch gleich einen Schnappschuss, der zeigt, wie ihr Vater Alec Baldwin (57) sie besucht und beide vergnügt in einen Muffin beißen. "Ich wäre sehr dankbar, wenn niemand irgendwen dafür attackieren und beschuldigen würde, was ich für mein Leben entschieden habe. Ich passe auf mich auf", schrieb Ireland weiter.

Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Getty Images
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de