Promiflash Logo
Bad News: Verlässt Harry Styles als nächster One Direction?David Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Bad News: Verlässt Harry Styles als nächster One Direction?

21. Apr. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Es sind ziemlich schwere Zeiten, die alle One Direction-Fans aktuell durchmachen: Erst verlässt Zayn Malik (22) ganz plötzlich und völlig unerwartet die Band und jetzt soll auch Harry Styles (21) nachziehen wollen.

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass die Auflösung der beliebten Boygroup bevorsteht und nun, könnte all das tatsächlich eintreffen. Ausgerechnet der Regisseur Morgan Spurlock, der die Jungs über Monate hinweg für die "This is Us"-Doku begleitete, spricht gegenüber TMZ das aus, wovor sich unzählige 1D-Anhänger fürchten: "Ich denke, sie bleiben noch für eine kurze Weile zusammen und dann, an einem gewissen Punkt, wird Harry gehen. Er wird vermutlich der Nächste sein."

Sollte das tatsächlich eintreffen, dürfte das ein ziemlich harter Schlag für alle Directioners sein, denn schon Zayns Ausstieg hinterließ bei ihnen einen großen Riss. Wann aber und ob das überhaupt passiert, wissen zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich nur die Plattenfirma und Harry selbst. Den Fans bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Ganze dieses Mal nicht zutrifft.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de