Promiflash Logo
Achtung, so turteln Kristen Stewart und Freundin Alicia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, so turteln Kristen Stewart und Freundin Alicia!

22. Apr. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Hier hat Kristen Stewart (25) richtig Spaß - auch wenn man es ihr vielleicht nicht sofort ansieht. Wer als Hollywood-Star was auf sich hält, der lässt sich natürlich auf dem Coachella blicken. An zwei Wochenenden im Jahr strömen die Promis in die Wüste und feiern dort in aller Öffentlichkeit und gleichzeitig doch ungewöhnlich privat. Das Festival ist dafür bekannt, dass sich die VIPs gerne sehr ausgelassen zeigen. Nun wurden auch Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile gemeinsam gesichtet.

Die Twilight-Schauspielerin macht ihrem Ruf einmal mehr alle Ehre und lässt sich zu keinem Lächeln hinreißen. Die Stimmung zwischen den Mädels wirkt objektiv gesehen eher gedrückt, beide haben ihren Blick die meiste Zeit gesenkt. Party oder Turtelei sieht im Allgemeinen irgendwie anders aus. Zwischen den vermeintliche Verliebten wird es doch keinen Ärger gegeben haben, oder?

Wenngleich von fröhlichen Gesichtern keine Spur ist, scheint zwischen ihnen doch alles in Ordnung zu sein. Kristen hält Alicias Hand jedenfalls ganz fest, als sie nach einem Konzert gemeinsam den VIP-Bereich verlassen. Die beiden sind eben von Natur aus keine Grinsebacken, von daher kann das Händchenhalten schon als eine Art Liebesbeweis gesehen werden. Auf ihre Art sind sie zwei ja doch irgendwie süß!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de