Promiflash Logo
Wetten, dass..?!: Gottschalk liebäugelt mit Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass..?!: Gottschalk liebäugelt mit Comeback!

23. Apr. 2015, 17:17 - Promiflash Redaktion

Das wäre wirklich eine TV-Sensation! Gerade erst hat sich das deutsche Fernsehpublikum daran gewöhnt, dass die Traditions-Show Wetten, dass..?! nach langem Ringen schließlich abgesetzt wurde, da könnte das Format schon wieder ein furioses Comeback feiern - und zwar mit keinem Geringeren als "Wetten, dass..?!"-Urgestein Thomas Gottschalk (64) als Moderator!

22 Jahre lang moderierte der Entertainer die Show, bis er 2011 schließlich seinen Hut nahm und das Mikro an Markus Lanz (46) abgab. So ganz abgeschlossen hat Gottschalk mit "Wetten, dass..?!" aber offensichtlich bis heute nicht. So erklärte er im Interview mit dem stern: "Wenn das ZDF auf die Idee kommt, am Heldengedenktag oder zur Feier '100 Jahre heute-journal' 'Wetten, dass..?!' als Event wiederzubeleben - dann ziehe ich gern noch mal in den Quotenkrieg." Das ist doch mal eine klare Ansage! Die Fans würde es sicherlich freuen. Für viele ist Gottschalk ohnehin die Galionsfigur des Unterhaltungsprogramms.

Ihr gehört zu den großen Fans von Thomas Gottschalk und wisst alles über ihn? In diesem Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über die TV-Ikone gleich mal austesten:

Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de