Promiflash Logo
Nach TV-Comeback: Bleibt Mirja du Mont bei VL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Comeback: Bleibt Mirja du Mont bei VL?

24. Apr. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Mirja du Mont (39) begeisterte schon einmal als Freifrau von Ittershagen die Zuschauer in Verbotene Liebe - nun kehrt sie zur Serie zurück. Für die Hochzeit von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 40) taucht sie erneut auf und wird schon in der heutigen Folge zu sehen sein. Dass Mirja aber gerne regelmäßiger zu sehen wäre, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

Auf die Frage nach einer weiteren Rückkehr antwortete Mirja: "Ich könnte mir das schon auch vorstellen. Also das war ja vorher mal in der Überlegung: Wenn es weitergeht, ob ich das auch weitermachen würde." Ihr großes Interesse an der Soap liegt aber nicht nur an der Rolle, auch die anderen Schauspieler hat sie schon in ihr Herz geschlossen. "Ich habe noch nie am Set so nette Kollegen gehabt, wie hier. Das muss ich echt sagen!"

Klingt ganz so, als stünde Mirja schon in den Startlöchern für weitere Folgen - wenn sie denn angefragt würde...

Schaut euch das Interview mit der Blondine doch gleich in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe an:

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Mirja du Mont, April 2016Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de