Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! 1D-Louis nahm diese sexy Lady mit ins HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! 1D-Louis nahm diese sexy Lady mit ins Hotel

25. Apr. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen ist der One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (23) wieder zu haben, denn zwischen ihm und seiner Ex Eleanor ist alles aus. Doch statt Trübsal zu blasen und seiner verflossenen Liebe nachzutrauen, scheint der Sänger sein neues Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Im Hotel wurde er nun dabei erwischt, wie er eine hübsche Blondine mit in sein Zimmer nahm und dort ganze sechs Stunden mit ihr verbrachte.

Wie Paparazzi-Aufnahmen beweisen, hat sich Louis eine ganz schön heiße Gespielin ausgesucht, denn die schöne Unbekannte glänzte nicht nur dank ihrer blonden Wallemähne, sondern auch mit ihrem trainierten Body, den sie in einem knappen Crop Top präsentierte. Gegenüber der Sun berichtete ein Insider, dass Louis zunächst mehrere Mädchen mit in seine Suite nahm, sich dann aber mit dieser einen ganz bestimmten Dame zurückzog: "Er hat sich eigentlich nur für dieses Mädchen interessiert. Um sechs Uhr morgens sind sie in seinem Zimmer verschwunden, gegen Mittag hat er ihr dann ein Taxi bestellt."

Nachdem die Gruppe zunächst gemeinsam gefeiert hatte, ging es für alle in Louis' Hotel, doch nur die Blondine hatte es dem Musiker angetan: "Sie hat ihm definitiv mehr bedeutet als die anderen. Sie haben gekuschelt!"

Auch ihr würdet gerne mit Louis auf Tuchfühlung gehen? Als echte Fans könnt ihr erst einmal euer Wissen in unserem Quiz testen.

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de