Promiflash Logo
Paul Walkers 1. "Fast & Furious"-Flitzer wird versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers 1. "Fast & Furious"-Flitzer wird versteigert

25. Apr. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Auch fast eineinhalb Jahre nach seinem Tod lebt Paul Walker (✝40) in den Herzen von Familie, Freunden und Fans weiter. Besonders durch die Fast & Furious-Reihe bleibt er quasi unsterblich. Und jetzt hat ein treuer Anhänger die Chance, sich ein Auto seines Idols zu sichern: Der orange-farbene Flitzer aus dem ersten "Fast & Furious"-Teil wird jetzt versteigert.

Wie MTV berichtet, soll der ikonische Rennwagen Toyota Supra mit dem Baujahr 1993 von Mecum Auctions bei einem Event im Mai in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana einem Publikum angeboten werden. Ein glücklicher Käufer wird demnach bald schon die Möglichkeit haben, in dem Fahrersitz Platz zu nehmen, in dem auch Paul Walker schon gesessen hat. Was für eine Aussicht für einen sein Vorbild schmerzlich vermissenden Fan. Allerdings hat dieser Traum einen Haken, denn der potenzielle Rennwagenbesitzer sollte mit einem prall gefüllten Portemonnaie gesegnet sein - es wird erwartet, dass das Fahrzeug den Versteigerern zwischen 150.000 und 200.000 Dollar einbringt. Ein stolzer Preis für ein außergewöhnliches Paul-Walker-Souvenir.

Paul Walker im Juni 2003Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de