Promiflash Logo
Michelle Williams: So denkt Heaths Schwester über sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams: So denkt Heaths Schwester über sie

26. Apr. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Michelle Williams (34) und ihre Tochter Matilda Ledger (9) sind ein echtes Dream-Team, auch wenn die Schauspielerin gestand, dass es manchmal gar nicht so leicht als alleinerziehende Mutter ist. Wie gut sie sich nach dem Tod von Heath Ledger (✝28) aber wirklich schlägt, hat nun die Schwester des verstorbenen Stars einmal verraten.

"Michelle macht das ganz großartig und versucht, die Dinge so real wie möglich für Matilda zu halten", erklärte Kate Ledger, die weiß, wie schwer es für ein Kind ist, im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen, gegenüber dem Sunday Telegraph. "Sie versucht, ihr ein ganz normales Leben in dieser ungewöhnlichen Welt zu ermöglichen, auch wenn das ganz schön schwer ist." Dabei hilft Kate Michelle so gut sie kann und spricht mit der Neunjährigen auch gerne über ihren Vater.

"Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie er aufgewachsen ist. Ich denke, es ist wichtig für sie, zu wissen, woher sie kommt, damit sie sich auch selbst besser versteht." Mit dieser geballten Frauen-Power ist Matilda sicher in den besten Händen!

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de