Promiflash Logo
Inkognito on Tour: Welcher Schauspieler versteckt sich hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito on Tour: Welcher Schauspieler versteckt sich hier?

27. Apr. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wenn es um seine Filme geht, liebt er verrückte Auftritte, die nicht selten in Debatten darüber enden, was sich schickt und was total daneben ist. Privat taucht der Schauspieler allerdings gerne mal ab. Auch neulich wäre er den Paparazzi beinahe entwischt, aber eben nur beinahe.

Mit einer grauen Trainingsjacke, deren Reißverschluss er bis zum Anschlag hochgezogen hatte, und der Kapuze über dem Kopf, spazierte Sacha Baron Cohen (43) durch West Hollywood. Zu seiner Inkognito-Ausstattung gehörte außerdem eine schwarze Sonnenbrille. Doch die markante Mundpartie verriet den "Borat"-Star, der gerade frisch vom Frisör kam, dennoch.

Der Komiker und seine Familie leben aktuell noch mehr unterm Radar, als sie es ohnehin schon tun. Vor gar nicht allzu langer Zeit begrüßten Sacha und seine Frau Isla Fisher (39) nämlich gerade erst wieder Familienzuwachs in ihrer Mitte. Es ist ein Söhnchen namens Montgomery Moses Brian Baron Cohen. Auf lästige Fotografen haben sie also gerade gar keine Lust.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de