Promiflash Logo
Herrlich: Mark Wahlbergs Kids lieben den Normalo-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich: Mark Wahlbergs Kids lieben den Normalo-Look

28. Apr. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Seine Familie ist Mark Wahlberg (43) heilig: Das zeigt der liebevolle Vater ein ums andere Mal, wenn er gemeinsam mit seiner Frau Rhea Durham (36) und ihren vier Kids gemeinsame Urlaube verbringt oder sich bereits jetzt Sorgen um zukünftige Dates seiner beiden Töchter macht. Doch wie normal Mark seine Kinder erzieht, bewies der Hollywood-Star nun erneut.

Beim "Safe Kids Day" erschien der "Ted"-Star mit seiner Frau und den vier Kindern in herrlich natürlicher Alltagskleidung: Extravaganz oder ein Hang zu schrillen Fashion-Aussetzern waren weder bei den Eltern noch bei Ella, Grace, Michael oder Brendan zu beobachten. Dafür lief Familie Wahlberg recht vergnügt über den Platz - auch wenn die Miene von Mark was anderes auszusagen scheint. Ob da wohl wieder sein natürlicher Beschützerinstinkt zum Vorschein kommt? Den Kindern schien der Ausflug jedenfalls zu gefallen - und seien wir mal ehrlich: Auch uns gefällt diese "normale" Hollywood-Familie.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr den Auftritt der Wahlbergs noch einmal sehen

Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de