Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Stürmischer Jubel für ihren WladimirGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Stürmischer Jubel für ihren Wladimir

29. Apr. 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal, seitdem er Vater geworden ist, stieg Wladimir Klitschko (39) am vergangenen Wochenende wieder in den Boxring. Von seinen Fans wurde der Schwergewichts-Champ natürlich wieder gefeiert, auch wenn es diesmal nur einen Sieg nach Punkten gab. Seine Tochter darf ihn zwar niemals boxen sehen, auch wenn sie größer wird, aber zumindest seine Liebste Hayden Panettiere (25) darf ihn am Ring frenetisch feiern. Das hat sie dann beim Kampf gegen Bryant Jennings auch getan.

Als es in der Nacht von Samstag auf Sonntag so richtig zur Sache ging, bekam Wladimir Unterstützung von Hayden, die wohl als sein größter Fan am Ring saß. Dabei durchlebte auch sie ein Gefühlschaos, das am Ende zum Glück von Jubelschreien gekrönt werden konnte. Davon gab es auch einige von Hayden, diese Momente wurden dann auch dankend von den Fotografen eingefangen. Und so gibt es Hayden nun in ihrem schwarz-goldenen Outfit in sämtlichen Jubelposen - damit macht sie Wladimirs Sieg noch eine Ecke schöner.

Ihr seid fast genauso große Fans von Wladimir wie Hayden? Dann macht doch dieses Quiz:

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de