Promiflash Logo
Jens Büchner: Entschuldigung für Goodbye Deutschland!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner: Entschuldigung für Goodbye Deutschland!

29. Apr. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagabend ging es bei Goodbye Deutschland Mallorca-Spezial mal wieder so richtig zur Sache. Vor allem Jens Büchner (45) zeigte sich mal wieder von seiner ganzen Bandbreite. Während er am Anfang der Sendung noch glücklich und verliebt ist, ist er es am Ende der Folge auch noch, nur in eine andere Frau.

Schon vor der Ausstrahlung war den meisten das Ausmaß von Jens neuem Liebes-Chaos bekannt. Er hatte sich offenbar noch in der Beziehung mit Sarah in eine andere Frau verliebt. Die möchte Jens jetzt aber aus den Medien heraushalten. Bekannt ist nur, dass sie 26 Jahre alt ist und eine Tochter hat. Auch wenn der Mallorca-Auswanderer also jetzt wieder glücklich verliebt ist, wurde Sarah bei dieser Geschichte sehr weh getan. Für sein uncharmantes Handeln entschuldigt sich Jens jetzt via Facebook: "Es tut mir leid, wie ich mit Sarah umgesprungen bin und trotzdem sind wir immer noch mega gut befreundet. Es tut mir leid, was ihr sehen und hören musstet."

Trotzdem weist der Neu-Sänger darauf hin, dass es bereits nächste Woche weitergeht mit seiner munteren Auswanderer-Geschichte. Man darf also gespannt sein, was der Gute wieder einmal im Gepäck hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de