Anzeige
Promiflash Logo
Sonja Zietlow gesteht: "Ich habe mir Botox spritzen lassen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonja Zietlow gesteht: "Ich habe mir Botox spritzen lassen"

6. Mai 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Sonja Zietlow (46) ist schlagfertig, spitzzüngig und weiß genau, wie sie in ihren Moderationen die Macken und Schwachstellen der Stars für ihre Zwecke nutzt. Nicht umsonst sind für viele die bissigen Kommentare der TV-Lady eines der Highlights am Dschungelcamp. Doch auch die 46-Jährige ist nicht von Natur aus völlig perfekt.

In einem Interview mit Andrea Guenther im Rahmen der Show "No Ruhmservice" gestand sie jetzt, dass sie selbst auch eine kleine Schwachstelle an sich gesehen hat, die sie ausmerzen wollte. "Ich habe mir etwas Hyaluron und Botox spritzen lassen", wird sie im Vorabbericht zur Sendung in der Closer zitiert. Diese Botox-Beichte kommt doch recht überraschend, zumal sie im Gegensatz zu vielen ihrer Branchen-Kolleginnen als uneitel gilt. Make-up trägt die Moderatorin privat nie. Dennoch setzte sie laut eigenen Angaben auf Hilfe vom Beauty-Doc.

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Sonja es in Sachen Schönheits-OPs bei diesen kleineren Eingriffen belässt und anders als so viele Promi-Damen nicht dem totalen Beauty-Wahn verfällt. Die Folge mit Sonja Zietlow läuft übrigens am 11.05.2015 um 21:45 Uhr auf TNT Glitz

Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de