Promiflash Logo
Süßer Birthday-Knutscher: Bruce Willis' Baby-Girl wird 1!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Birthday-Knutscher: Bruce Willis' Baby-Girl wird 1!

6. Mai 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Bruce Willis (60) als toughen Actionstar, der mit derben Sprüchen und einer ordentlichen Portion Coolness auf der Leinwand glänzt. Doch abseits seines Schauspielerlebens hat er auch eine ganz softe Seite, schließlich ist Bruce Papa von einer ganzen Schar Mädels. Das Jüngste von ihnen, Nesthäkchen Evelyn Penn (1), konnte nun seinen ersten Geburtstag feiern - und da gab es direkt mal einen riesigen Schmatzer von Daddy.

Vor einem Jahr erblickte die Kleine als fünfte Tochter des in Deutschland geborenen Kino-Helden das Licht der Welt und machte ihn zum XXL-Papa. Bei Instagram postete nun die stolze große Schwester Rumer (26) einen privaten Schnappschuss. Zu sehen sind Bruce und seine Mädels Mabel (3) und Evelyn. Ganz behutsam drücken Mabel und Bruce dem Geburtstagskind einen Kuss aufs Köpfchen, doch die lässt sich von der Kuschel-Attacke nicht beirren und schaut interessiert in eine ganz andere Richtung. "Happy Birthday, meine wunderhübsche Baby-Schwester Evelyn Penn. Ich liebe dich so sehr, du süße Maus", lautet Rumers Kommentar zu dem hinreißenden Foto.

Ihr seid Fans vom Willis-Clan? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz zu Bruce lösen!

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de