Promiflash Logo
Überraschung: Amanda Bynes wird Tante!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Amanda Bynes wird Tante!

6. Mai 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung für die in letzter Zeit konsequent durch Negativschlagzeilen aufgefallene Amanda Bynes (29): Sie wird bald ein Baby in ihrem Leben begrüßen dürfen. Aber nicht sie selbst wird plötzlich Mutter, nein, ihre Schwester Jillian darf sich über Nachwuchs freuen.

Wie buzzfeed berichtet, erwartet Jillian im Herbst ein Baby. Sogar das Geschlecht ist bereits bekannt: Es wird ein Mädchen! Wie ein Insider berichtet, soll sich Amanda sehr für ihre große Schwester freuen, obwohl sie sich selbst eher männliche Verstärkung im Hause Bynes wünschen würde - zumindest, wenn es mal bei ihr so weit sein sollte. "Ich möchte Jungs, auf jeden Fall. So viele, wie ich herauspressen kann", sagte sie einst gegenüber der InTouch.

Da das aber noch ferne Zukunftsmusik ist, kann sie sich nun erst einmal an der Schwangerschaft ihrer Schwester erfreuen. Vielleicht hilft ihr das ja nun auch endgültig dabei, ihr Leben wieder vollständig in den Griff zu bekommen.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de