Promiflash Logo
Ein viertes Baby! Mickie Krause wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein viertes Baby! Mickie Krause wird wieder Papa

8. Mai 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Gerade wird am Ballermann auf Mallorca die große Eröffnung gefeiert. Die neue Saison startet und auch Mickie Krause (44) feiert bestimmt die ein oder andere Party mit. Noch werden ihn die Schlagerhits nachts wach halten, doch bald gibt es bei ihm einen anderen Grund für schlaflose Nächte. Mickie Krause wird Papa!

Auf Facebook veröffentlichte er jetzt einen Schnappschuss, auf dem er liebevoll den schon leicht rundlichen Bauch seiner Liebsten küsst und verkündet so - auf eine ähnliche Weise wie Justin Timberlake (34) - das anstehende Ereignis. "Ich kann zwar locker mit Justin Timberlake mithalten, aber am Bauch müssen wir noch etwas arbeiten! Auch Familie Krause freut sich auf Nachwuchs (dieses mal ist es kein Hund)! Im Oktober erwarten wir einen neuen Erdenbürger/ oder eine Erdenbürgerin! Krause wird wieder Papa!!!"

Der Sänger und Perückenliebhaber ist bereits Vater von drei Töchtern. Bereits 2012 verkündete er, dass er wieder Nachwuchs erwarte - eine Nachricht, die sich als Scherz herausstellte, es handelte sich lediglich um den Familienhund. Dieses Mal wird es tatsächlich ein Baby. Stellt sich nur noch die Frage ob es wohl mal ein Junge wird?

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de