Promiflash Logo
Sexy Stewardess: Das steckt hinter Katja Kühnes OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Stewardess: Das steckt hinter Katja Kühnes Outfit

18. Mai 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein sexy Anblick! Katja Kühne (30) begeisterte ihre Fans kürzlich in einem ziemlich knappen Stewardessen-Outfit. Die ehemalige Bachelor-Siegerin ist uns eigentlich als Verkäuferin bekannt - hat sie nun etwa schnell umgeschult?

Dem scheint tatsächlich so, doch Katja ist jetzt nicht etwa Flugbegleiterin - nein, sie darf sich über ihre erste Rolle am Theater freuen! Und diese hat es gleich mal in sich, denn Katja spielt eine Stewardess, die in einen One-Night-Stand involviert ist. Die Blondine selbst hat scheinbar ziemlich großen Spaß an ihrer Rolle, aber sie muss auch vollen Einsatz zeigen. So berichtet sie mopo24.de: "Von den vielen Proben habe ich schon ganz rote Knie und Ellenbogen, da ich ja immer wieder unterm Bett vorgekrochen komme." Doch Katja jammert nicht, sondern zieht ihre Rolle durch und wer weiß, vielleicht hat sie ja jetzt Blut geleckt und wir dürfen sie demnächst öfter auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de