Anzeige
Promiflash Logo
Für 16 Mio. $: Hausverkauf bei Melanie & Antonio BanderasGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 16 Mio. $: Hausverkauf bei Melanie & Antonio Banderas

24. Mai 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Melanie Griffith (57) und Antonio Banderas (54) wird immer endgültiger. Während sich die Schauspielerin schon seit längerer Zeit das Liebes-Tattoo für ihren Ex entfernen lässt, gehen die beiden nun auch einen Schritt weiter und geben ihr einstiges Liebes-Domizil auf.

Auf der amerikanischen Seite von Variety stehen die Konditionen, zu denen Interessierte das ehemalige Heim der beiden Mega-Stars erwerben können. So steht ihr Haus in Los Angeles für satte 16 Millionen Dollar zum Verkauf! Für den Preis bekommt der künftige Käufer aber auch einiges. So besteht die Traumvilla aus sieben Schlafzimmern und ebenso vielen Bädern.

Nach ihrer Langzeitbeziehung scheint es nun so, als würden die beiden Partner wirklich nicht mehr zueinanderfinden. Nachdem Antonio schon mit einer neuen Frau in Verbindung gebracht wurde, wollen offenbar weder er noch seine Ex in dem Heim bleiben. Beide scheinen getrennt in die Zukunft zu blicken und sich in einer neuen Bleibe einrichten zu wollen.

Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de