Promiflash Logo
Matthew McConaughey im Reboot von "Spider-Man"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey im Reboot von "Spider-Man"?

24. Mai 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Diese Rolle hat dem Superstar eigentlich gerade noch gefehlt. Matthew McConaughey (45) soll nämlich angeblich in der engeren Auswahl stehen für eine ganz besondere Rolle in der Neuverfilmung von Spider-Man.

Vor Kurzem gab Matthew ein Interview, mit dem er für viele Spekulationen sorgte. Gegenüber Variety erklärte er nämlich: "Ich habe einige Marvel und DC Drehbücher gelesen und habe mit den Verantwortlichen über einige Drehbücher gesprochen. Aber ich werde jetzt nicht verraten, was es war. Bisher war noch nicht das ganz Passende dabei, aber ich bin auf jeden Fall sehr offen dafür." Diese vielversprechenden Worte führten jetzt dazu, dass sich ein Gerücht ziemlich hartnäckig hält, denn wie das Magazin The Hashtag Show wissen will, soll der Oscar-Preisträger tatsächlich eine Rolle im Reboot von "Spider-Man" übernehmen. Dabei geht es wohl konkret um die Figur des Norman Osborn alias Green Goblin.

Matthew also als Bösewicht, das kann man sich doch auch ganz gut vorstellen, auch wenn der Mime eigentlich ein ganz Lieber ist.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de