Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Tochter Carmen küsst ihren Papi Alec BaldwinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Tochter Carmen küsst ihren Papi Alec Baldwin

24. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße kleine Familie! Alec Baldwin (57) bildet mit seiner Frau Hilaria (31), der kleinen Carmen (1) und dem ungeborenen Kind ein sehr harmonisches Gespann. Da wird selbst der eigentliche Rüpel zum liebevollen Vorzeige-Daddy!

Wenn man sich die Familie so ansieht, dann merkt man dem Schauspieler an, dass seien beiden Damen im Moment wohl das allerwichtigste für ihn sind. Erst kürzlich waren die drei für eine kurze Kaffeepause in einem kleinen Café in New York und was sich danach für Szenen abspielten, war schon eine regelrechte Augenweide. Zur Verabschiedung lehnte sich der 57-Jährige rüber zu seiner kleinen Tochter und gab ihr einen fetten Schmatzer. Wie süß! Auch dem Nachwuchs scheint dieses Küsschen nicht unangenehm gewesen zu sein und die Maus knutscht einfach zurück.

Natürlich ist auch Mama Hilaria nicht leer ausgegangen. Nach dem Küsschen für Tochter Carmen bekam auch sie noch einen liebevollen Kuss ihres Mannes. Einfach eine richtig schöne Familien-Idylle.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de