Promiflash Logo
Neu-Mama Scarlett Johansson: "Bin doch selbst Anfängerin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Scarlett Johansson: "Bin doch selbst Anfängerin!"

25. Mai 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das nervenaufreibende Leben als Hollywood-Star, die aufregenden Momente als Girlband-Sirene - Scarlett Johansson (30) hat so manchen Grund, ihr Leben als bewegt zu beschreiben. Doch was ihren Alltag wirklich dramatisch durcheinanderwirbelt, ist ihr Leben abseits der Glitzerwelt, genauer gesagt ihre Rolle als Mutter.

Im September des vergangenen Jahres brachte Scarlett Töchterchen Rose zur Welt, jetzt hat die Schauspielerin darüber gesprochen, wie sich die ersten Monate als frischgebackene Mutter bislang für sie angefühlt haben. "Kinder verändern alles auf eine wunderbare Weise", freute sie sich im Interview mit TV Movie und fügte hinzu: "Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich." Anderen Müttern könne sie jedoch noch keine Tipps geben: "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag."

Als gutes Beispiel dient ihr sicherlich ihre eigene Mutter: "Sie hat immer sehr an mich geglaubt und mir Mut gemacht, meinen Träumen nachzugehen. Ich bin ihr sehr dankbar für alles."

Wie gut kennt ihr eigentlich Scarlett Johansson? Hier könnt ihr es herausfinden:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de