Anzeige
Promiflash Logo
Vor dem Durchbruch: Carly Rae Jepsen hatte sechs JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor dem Durchbruch: Carly Rae Jepsen hatte sechs Jobs

25. Mai 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Nach "Call Me Maybe" hat Carly Rae Jepsen (29) mit ihrem "I Really Like You" wieder einmal einen großen Hit gelandet. Doch auch wenn sie sich heute neben Superstars wie Justin Bieber (21) oder Tom Hanks (58) zeigt, weiß sie noch, wie es vor ihrem großen Erfolg war. Denn damals musste die süße Sängerin auch schon ganz schön hart arbeiten.

Kürzlich war Carly zu Gast bei der Radiosendung The Elvis Duran Z100 Morning Show und sprach hier über ihre Zeit vor dem musikalischen Durchbruch. Damals musste sich die 29-Jährige nämlich mit verschiedensten Jobs über Wasser halten. "Ich hab schon vieles gemacht. Barkeeperin, Kellnerin, ich war eine Nanny. Ich war Barista, Konditorgehilfe und eine Hostess", erzählte Carly.

Die Musikerin musste sich also mit unterschiedlichen Jobs durchschlagen. Ob sich davon einige überschnitten haben, oder ob sie diese alle nacheinander ausübte, erzählte die Hübsche aber nicht. Dennoch muss man sagen: fleißig, liebe Carly!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de