Anzeige
Promiflash Logo
Ehe vor dem Aus? Nicole Richie & Joel verkaufen ihr HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe vor dem Aus? Nicole Richie & Joel verkaufen ihr Haus

26. Mai 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Menschen, die im Rampenlicht stehen, werden oft ganz genau beobachtet. Wenn es zwischen einem Promi-Paar also kriselt, bekommt das meistens auch die Öffentlichkeit mit. Aktuellestes Beispiel sind dafür Nicole Richie (33) und Joel Madden (36). Über diese wird in letzter Zeit nämlich immer öfter gemunkelt, dass ihre Ehe vor dem Aus steht - jetzt erhärten sich diese Gerüchte.

Seit 2006 sind Nicole und Joel ein Paar. Ende 2010 gaben sie sich dann das Ja-Wort und inzwischen haben sie zwei gemeinsame Kinder. Doch nach fast zehn Jahren Beziehung scheint bei ihnen die Luft raus zu sein. Immer wieder gab es Schlagzeilen, in denen man ihre bevorstehende Trennung prognostizierte. Nun könnte der Verkauf ihres 3,5 Millionen Dollar-Anwesens diese Annahme untermauern. Radar Online will aber nicht nur das erfahren haben: Angeblich soll Nicole schon ein neues Zuhause für sich in Beverly Hills erworben haben. Ob Joel da mit einzieht, ist wohl noch fraglich.

Bisher hat sich keiner von ihnen zu dieser Meldung geäußert und auch so kann man das Motiv hinter dem Haus-Verkauf nicht eindeutig als Zeichen einer möglichen Trennung deuten, schließlich teilte der Sänger erst vor Kurzem eine eindeutige Liebesbotschaft an seine Ehefrau mit der Welt.

Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de