Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar: "Buffy"-Reunion mit Alyson Hannigan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar: "Buffy"-Reunion mit Alyson Hannigan!

27. Mai 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile 12 Jahre ist es her, dass Sarah Michelle Gellar (38) und Alyson Hannigan (41) für die Erfolgsserie Buffy zuletzt vor der Kamera standen, doch das tat ihrer Freundschaft keinen Abbruch: Bei einer gemeinsamen Geburtstagsfeier hatten die beiden ehemaligen Kolleginnen nun jede Menge Spaß und ließen ihre Fans an der kleinen "Buffy"-Reunion auch gleich noch teilhaben.

"Dieses Mädel und ihr Mann wissen, wie man eine Party schmeißt", schwärmte Sarah Michelle bei Instagram von ihrer Einladung. Vermutlich feierte man den Geburtstag von Alysons Tochter Keeva, die am 23. Mai 2012 zur Welt kam. Auf einer Ponyfarm in Santa Monica kamen anscheinend nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern auf deren Kosten. Sarah Michelle zumindest hatte mit Alyson jede Menge Spaß!

In der Serie spielten sie die Freundinnen Buffy Summers und Willow Rosenberg, auch im wahren Leben scheinen sich die beiden Hollywoodstars bestens zu verstehen. Alle Fans der Vampir-Serie sollten deswegen aber noch lange nicht von einer Wiederaufnahme der "Buffy"-Dreharbeiten ausgehen: Sarah Michelle Gellar hat nämlich längst klar gemacht, dass sie sich für eine Spin-off-Variante schlichtweg zu alt fühlt.

Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de