Promiflash Logo
Jordan Carver im Fitness-Wahn: So hart ist ihr TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Jordan Carver im Fitness-Wahn: So hart ist ihr Training

29. Mai 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Busenwunder Jordan Carver (32) hat es mal wieder geschafft, die Blicke auf sich zu ziehen. Die hübsche Blondine mit dem Mörder-Dekolleté stellte ein Foto von sich im knappen Bikini auf Instagram online. Besonders auffällig: Das Neckholdertop kann ihre prallen Brüste kaum bändigen.

Jordan ist von ihrem prächtigen Vorbau übrigens schwer begeistert - auch wenn die Schwerkraft bei ihr ebenfalls zuschlägt. "Ich frage mich, was das Problem mit der Schwerkraft ist. Jeder weiß, dass Brüste nun mal hängen. Und ich finde, es sieht toll aus. Oder sollen die etwa direkt unter dem Kinn hängen?", sagt sie nun gegenüber Bild.

Aber nicht nur ihr Busen ist ein Hingucker, auch ihr superschlanker Body. Diesen hält sie allerdings nicht ohne harte Disziplin. "Ich trainiere fünfmal die Woche, wenn ich es zeitlich schaffe. Ich habe keinen Personal Trainer. Man muss halt seinen Hintern ins Fitnessstudio schleppen, um Resultate zu sehen! Ich bin in drei verschiedenen Studios angemeldet", erklärt sie ihr straffes Programm. Da wundert es einen nicht mehr, dass sie so eine definierte Körpermitte vorzuweisen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de