Promiflash Logo
Butter im Kaffee? Auf diese Diät setzen Bar Refaeli & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Butter im Kaffee? Auf diese Diät setzen Bar Refaeli & Co.

30. Mai 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die einen zählen Punkte, die anderen wiederum streichen Kohlenhydrate von ihrem Speiseplan. Es gibt unzählige Ernährungsweisen, mit denen die Stars und Sternchen ihren Traum vom sexy Bikini-Body erreichen. Nun erobert eine neue Diät die Promi-Welt, die auf Kohlenhydrate am Abend und Butter im Kaffee setzt!

15 Jahre hat Dave Asprey geforscht, bis er seine Bulletproof-Diät fertig entwickelte. Alles fängt mit einem gleichnamigen Kaffee mit Butter an, der auf einer alten asiatischen Rezeptur beruhen soll. Danach soll man bis zu acht Stunden keinen Hunger mehr empfinden. Wenn dieser dann wieder kommt, sind selbst die oft so verschrienen Kohlenhydrate erlaubt, sogar in Maßen am Abend. Neben dem besonderen Kaffee beruht die Ernährungsweise auch auf einer speziellen Einordnung von Lebensmitteln: So ist eine Avocado auf dem Speiseteller gern gesehen, Käse allerdings überhaupt nicht.

Abgesehen von diesen Regeln scheint die neue Diät aus den USA tatsächlich "kugelsicher", also "bulletproof", und vor allem sehr einfach zu sein! Kein Wunder also, dass nach Angaben des US-amerikanischen People Magazine Stars wie Shailene Woodley (23) oder Bar Refaeli (29) längst Butter in den Kaffee machen...

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de