Promiflash Logo
Kay Ones Ex: So hot ist Sarah Knebl jetzt!Getty/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Kay Ones Ex: So hot ist Sarah Knebl jetzt!

30. Mai 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Vielleicht hätte Kay One (30) bei dieser Dame doch lieber zweimal hingeschaut? Sarah Knebl (20) kürte er im letzten Jahr zur Siegerin seiner Liebes-Show Kay One - Prinzessin gesucht, doch die großen Gefühle kamen bei den beiden auch nach der Sendung leider nicht auf.

Kay ist immer noch Single und lässt sich weiterhin von hübschen Ladys umgarnen. Wer nicht mehr dazugehört, ist Sarah. Sie hat sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - aus privaten Gründen, wie sie noch im Mai verkündete - versprach aber fast gleichzeitig, bald wieder mehr von sich preiszugeben. Und ein erster Anfang ist mit dem neuesten Foto auf ihrer Instagram-Seite gemacht. In knapper Shorts und Crop Top präsentiert die Blondine ihren gestählten Body: Sixpack und schmale Taille zu dünnen Armen und Bomben-Dekolleté. Da wird sich Kay One eventuell doch ein kleines bisschen ärgern...

Kommentiert hat Sarah den sexy Schnappschuss schlicht und einfach mit "Sommer." Und wenn sie schon jetzt derart heiß aussieht, dann sind wir auf ihre Outfit-Wahl im Hochsommer wirklich sehr gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de