Promiflash Logo
Kristen Stewart: Twilight-Kollege stolz auf ihr Lesben-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Twilight-Kollege stolz auf ihr Lesben-Leben

31. Mai 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Zwar hat Kristen Stewart (25) ihre Beziehung zu Alicia Cargile niemals öffentlich bestätigt, doch die unzähligen Paparazzi-Aufnahmen, inklusive Kuschel-Momenten, sprechen ihre eigene Sprache. Die Schauspielerin scheint glücklich mit ihrer neuen Liebe und versucht auch nicht, diese in irgendeiner Form zu verheimlichen. Wieso auch?

Jetzt bekommt sie zudem Rückhalt von einem ihrer Twilight-Kollegen. In einem Interview mit der Elle hat Kellan Lutz (30) nun erzählt, wie toll er Kristen und ihren Umgang mit der Presse in Bezug auf ihr Liebesleben findet. "Ich bin stolz auf sie, weil sie einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. Die Zeiten haben sich eben geändert. Die Privatsphäre wird immer weniger respektiert und es gibt viele zerstörte Momente. Das, was die Paparazzi einfangen, ist oftmals nur eine Facette von dem, was die Person tatsächlich ist." In ungünstigen Situationen drücken die neugierigen Fotografen nur allzu gerne auf den Auslöser, wohl wissend was sie damit anrichten können.

Kristen hat es allerdings durch beharrliches Schweigen geschafft, die Aufmerksamkeit ein wenig von sich abzulenken und somit ihr Privatleben ein Stück weit zu schützen.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de