Promiflash Logo
Nicki Minaj: So stellt sie sich ihr Leben in 10 Jahren vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: So stellt sie sich ihr Leben in 10 Jahren vor

1. Juni 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (32) ist immer wieder für Überraschungen gut. So schockte sie vor Kurzem noch mit ihrer Orgasmus-Ansage und auch ihre neueste Aussage dürfte den ein oder anderen Fan ein bisschen verblüffen. Denn so wild, wie sie heute ist, stellt sie sich ihr späteres Leben keinesfalls vor.

Im Gegenteil, im Interview mit der amerikanischen Cosmopolitan erklärte sie jetzt: "In zehn Jahren möchte ich zwei Kinder haben, es sei denn, mein Mann möchte drei. Ich werde mehr Fitness machen, ich werde mit Jojo-Diäten aufhören und ich werde eine Hausfrau sein, die ihre Karriere von zu Hause aus weiterführen kann." Doch damit nicht genug. In Nickis Leben soll sich alles um die eigene Familie drehen. "Ich möchte für meine Kinder kochen können, ihnen Kekse backen und ihnen beim Aufwachsen zusehen. Ich möchte einfach eine Mutter sein. Sie zur Schule bringen, zu Elternsprechtagen gehen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen und ihre Sachen an den Kühlschrank hängen", so Nicki. Man darf also gespannt sein, ob die Rapperin wirklich noch gezähmt wird.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de