Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice"-Comeback: Will Nena etwa wieder zurück?Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Comeback: Will Nena etwa wieder zurück?

3. Juni 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich konnten sich alle Andreas Bourani (31) Fans darüber freuen, dass der Augsburger bei der neuen Staffel The Voice of Germany auf einem der Jury-Sessel Platz nehmen wird. Eine, die ganz genau weiß, wie es sich darauf anfühlt, ist Nena (55) - und eine Rückkehr scheint für sie gar nicht so ausgeschlossen.

Bis 2013 sah man die Sängerin seit der ersten Sendung in der Jury sitzen, doch nach einigen erfolgreichen Jahren, entschied sie sich dazu, sich wieder anderen Dingen zu widmen. Aber nur weil sie gegangen ist, heißt es für sie noch lange nicht, dass es kein zurück mehr gibt. Im Gespräch mit Promiflash verrät sie dazu jedenfalls so viel: "Also ich gehe jetzt nicht durch mein Leben, mit der Idee, ich muss das unbedingt nochmal machen, aber wenn das passieren sollte, dann bin ich komplett offen und dann würde ich mich auch drüber freuen."

Mehr darüber, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de