Anzeige
Promiflash Logo
Verletzte Ekaterina: Matthias Steiner böse auf TänzerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Verletzte Ekaterina: Matthias Steiner böse auf Tänzerin

6. Juni 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Während der dritten Tanzeinlage von Matthias Steiner (32) und Ekaterina Leonova (28) beim gestrigen Let's Dance-Finale verletzte sich die Tänzerin an ihrem Fuß und konnte daraufhin nur noch vom Tanzparkett heruntergetragen werden. Ein Schockmoment, der nicht nur der Verletzten selbst zusetzte, sondern auch ihrem Tanzpartner Matthias. Im Interview mit Promiflash machte er seinen Sorgen Luft.

"Ich war fast schon etwas böse auf sie, dass sie weiter getanzt hat, weil ich habe das gar nicht so richtig mitbekommen. Ich dachte erst, ich sei ihr irgendwie auf die Zehen gestiegen. Jetzt wird geklärt, ob es ein Beinbruch ist oder etwas an der Sehne. Auf jeden Fall hat sie Schmerzen", erklärte Matthias gleich nach der Show im Gespräch. Eine genaue Diagnose nach Ekaterinas Sturz gibt es allerdings noch nicht. Unterdessen bedankte sich ihr Management bei den Fans für die vielen Genesungswünsche. Der Tänzerin gehe es besser und sie erhole sich, so das offizielle Statement seitens Ekaterina.

Ihr seid große Fans von "Let's Dance"? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de