Promiflash Logo
Witziges Video: Hier ärgert Bachelor Oli Sanne seine VivienGetty ImagesZur Bildergalerie

Witziges Video: Hier ärgert Bachelor Oli Sanne seine Vivien

8. Juni 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (28) und Vivien Konca (21) haben ja schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein Händchen für lustige Videos im Internet haben. Auch während des super heißen Wochenendes, gönnte sich das Liebespaar ganz viel Fun, nicht ohne die Fans daran teilhaben zu lassen.

Die beiden Schönen machten es sich nämlich so richtig gemütlich und gönnten sich einen ruhigen und entspannten Tag im Garten. Wäre da nicht Störenfried Oli, denn der hatte nur Flausen im Kopf. Samt Hund, den Oli im Clip, den er via Facebook hochlud, fragt: "Na, Sir Henry, wollen sie auch nochmal ins Wasser", schleicht er um seine sexy Freundin herum. Die nämlich hatte es sich am Rand des Pools im knappen Bikini gemütlich gemacht und wollte sich einfach nur in Ruhe bräunen. Doch diese Rechnung ging nicht auf, mit einem leichten Stoß beförderte Oli seine Vivien nämlich in den Pool, der eigentlich noch mit einer Plane bedeckt war, die aber die schöne Blondine natürlich nicht vor dem Wasser schützt.

Warum ausgerechnet Sir Henry die Quittung für die fiese Attacke von Oli bekommt, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de