Promiflash Logo
Bei DSDS: So meisterte Mieze ihre Zeit mit Dieter BohlenActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bei DSDS: So meisterte Mieze ihre Zeit mit Dieter Bohlen

9. Juni 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Sie gaben in der DSDS-Jury 2014 definitiv ein völlig ungleiches Paar ab: Dieter Bohlen (61) und MIA.-Frontfrau Mieze Katz (36). Doch irgendwie haben sie es dennoch geschafft, miteinander klarzukommen und die Dreharbeiten und Live-Shows der Staffel gemeinsam mit Marianne Rosenberg (60) und Kay One (30) zu überstehen. Wie ihnen das gelungen ist? Mieze kennt die Antwort.

Im Interview mit dem Magazin NEON erklärte die Sängerin nun: "Damit man mit Menschen wie Dieter Bohlen bei DSDS gut auskommen kann, muss man eine Ebene finden. Bei uns waren das Fische." Wie bitte? Fische? Das ist ja mal eine besonders abgefahrene Antwort. Und wie darf man sich das vorstellen? "In Kuba habe ich gelernt, wie er seine 300 Koi-Karpfen pflegt. Ich habe von meinen Kampffischen erzählt."

Die Liebe zu den Teichbewohnern hat die beiden also zusammengeschweißt. Was für eine traumhafte Verbindung. Ob sie sich auch heute noch über ihre Fische austauschen, hat Mieze aber nicht weiter verraten...

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de