Promiflash Logo
Mc Sexy! Eric Dane mit seinen blonden EngelnFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mc Sexy! Eric Dane mit seinen blonden Engeln

12. Juni 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Zwischenzeitlich schien es so, als seien die Zeiten, in denen man Eric Dane (42) als sexy bezeichnete, vielleicht vorbei. Doch jetzt ist er wieder da: Auf den neuesten Fotos erfüllt der Schauspieler eindeutig sein Mc-Sexy-Image, das ihm während seiner Zeit in der Hitserie Grey's Anatomy zugeschrieben wurde. Doch angesichts seiner wunderschönen Begleitung - wer achtet da noch auf den Mann, so gut er auch aussehen mag?

Schon seine Frau, die schöne Rebecca Gayheart (43), stiehlt ihm ja gerne regelmäßig die Show. Doch dieses Mal hatte das Paar auch noch seine zwei süßen Kinder dabei. Die fünfjährige Billie Beatrice und die dreijährige Georgia Geraldine begleiteten ihre Eltern zum 14th Annual Chrysalis Butterfly Ball und entpuppten sich bereits als echte Red-Carpet-Profis. Ganz ohne scheu posierten die zwei Mädchen, die in ihren süßen Kleidern wie Prinzessinnen aussahen, neben Mama und Papa und strahlten um die Wette. Hach, um diese drei blonden Engel ist Eric Dane wahrlich zu beneiden!

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler
Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de