Promiflash Logo
Wie niiiedlich! Hier kommt Snookis Baby-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niiiedlich! Hier kommt Snookis Baby-Vergleich

12. Juni 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gäbe es eine Hitlist der niedlichsten Promi-Babys lägen Reality-Star Snooki (27) und ihr Ehemann Jionni LaValle (28) mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im obersten Drittel.

Ihre beiden Sprösslinge Lorenzo (2) und Giovanna sind zwei ausgesprochen niedliche Kinder und so ist es kein Wunder, dass zumindest Papa Jionni regelmäßig Schnappschüsse aus dem Familienalbum mit seinen Instagram-Abonennten teilt, während Snooki noch immer an ihrem Kinderfoto-Boykott festhält. Um ihre Kleinen vor Beleidigungen zu schützen, zeigt sie sie seit einiger Zeit nur noch in Ausnahmefällen. Vor knapp zwei Jahren sah das noch ein bisschen anders aus, beinahe täglich durften sich ihre Fans über neue Fotos des Kleinen freuen. Zum Glück: Denn so können wir die Geschwister in diesen Tagen einmal vergleichen. Im Mai 2013 veröffentliche die stolze Mama eine Aufnahme ihres Sohnes, der im Alter von etwa einem halben Jahr an seinem Tischchen sitzt. Zum Vergleich hält jemand ein Kinderfoto des Ex-Jersey-Shore-Stars ins Bild - ja, dass hier eine Menge Snooki drin steckt, ist kaum zu übersehen.

Zieht man nun das neueste Pic von Töchterchen Giovanna hinzu, die demnächst ihren neunten Monat voll macht, ergibt sich ein ganz bezauberndes Trio aus zuckersüßen Knopfaugen und einem schelmischen Grinsen. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll, einfach zu putzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de