Anzeige
Promiflash Logo
Liebe mit Alicia: Kristen Stewarts Mutter outet sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe mit Alicia: Kristen Stewarts Mutter outet sie!

15. Juni 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Obwohl Kristen Stewart (25) seit Monaten regelmäßig an der Seite von Alicia Cargile gesehen wird und es sogar schon süße Kuschelfotos gab - offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden bisher nicht. Denn Kristen versucht, ihre Privatsphäre möglichst zu schützen. Doch mit der Geheimhaltung ist es jetzt vorbei - ausgerechnet Kristens Mutter outete sie jetzt nämlich!

Kristens Mama, Jules Stewart, bestätigte jetzt gegenüber Sunday Mirror, dass ihre berühmte Tochter und Alicia eine lesbische Liebesbeziehung führen. "Ich habe Kristens neue Freundin kennengelernt. Ich mag sie. Was sollte man da nicht akzeptieren können? Sie ist ein liebes Mädchen", so KStews Mom. Jules kommt offenbar gut damit klar, dass Kristen, die früher mit Robert Pattinson (29) zusammen war, jetzt in eine Frau verliebt ist: "Was sollte daran, dass sie jetzt eine Freundin hat, ein Problem sein? Sie ist glücklich."

Na, ob Kristen aber auch so happy darüber ist, dass ihre Mutti so offen über ihre Beziehung mit Alice plaudert? Das kann wohl durchaus bezweifelt werden...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de