Promiflash Logo
Verrücktes Gerücht: Ist Amal Clooney etwa schwanger?Atsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrücktes Gerücht: Ist Amal Clooney etwa schwanger?

18. Juni 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte rund um Ehepaar Clooney reißen nicht ab. Mal sollen George (54) und seine Liebste Amal Alamuddin (37) in einer schweren Krise stecken und eigentlich schon wieder kurz vor der Scheidung stehen, mal ist dann plötzlich schon wieder Nachwuchs unterwegs. Die amerikanischen Klatsch-Magazine können sich einfach nicht einig werden. Jetzt hat ein Blatt wieder einmal eine ganz frohe Botschaft zu verkünden: Amal sei schwanger - und untergewichtig.

Mit diesem Titel sorgt gerade das Life & Style-Magazin in den USA für Schlagzeilen: "George: Papa mit 54! Baby auf dem Weg... Aber Amal wiegt nur 45 kg." Eine Nachricht, die durchaus Jubelstürme auslösen würde, wenn sie nicht von dieser Zeitschrift verbreitet werden würde. Denn leider ist an den Gerüchten oft nichts dran. Das Magazin verkündete auch bereits eine angebliche Ehekrise von Kanye West (38) und Kim Kardashian (34). Nach deren Recherchen sei Kim bald alleinerziehend mit zwei Kindern. Somit liegt der Wahrheitsgehalt bei der Schwangerschaft von Amal wohl nicht besonders hoch, auch wenn ein Kinderwunsch durchaus vorhanden sein soll.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de