Promiflash Logo
Dank "Ted 2": Wird Mark Wahlberg jetzt Samenspender?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank "Ted 2": Wird Mark Wahlberg jetzt Samenspender?

19. Juni 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Er hat es schon wieder getan: Mark Wahlberg (44) kommt mit seinem unanständigen Knuddelbären Ted zurück. Kommende Woche läuft die Fortsetzung der Erfolgskomödie in den Kinos an - und die Story hat es in sich. Denn Mark sucht für seinen kuscheligen Plüsch-Freund einen passenden Samenspender. Am Ende möchte der Hollywood-Star sogar höchstpersönlich seinem Kumpel unter die Arme greifen. Doch wäre Mark auch im wahren Leben so spendabel?

Ganz genau festlegen möchte sich der Schauspieler bei diesem höchst unmoralischen und attraktiven Angebot allerdings nicht: "Wenn meine Frau damit einverstanden wäre, dann würde ich", scheint Mark im Interview mit Promiflash nicht gänzlich abgeneigt. Doch ob seine Frau Rhea Durham (36) tatsächlich mitspielen würde, falls der Ehemann mit dieser ungewöhnlichen Bitte auf sie zukommen würde? Das darf dann doch eher bezweifelt werden. Da muss sich Ted wohl einen anderen Samenspender suchen.

In unserem "Newsflash" könnt ihr sehen, was Mark Wahlberg noch so über "Ted 2" und mögliche Samenspender zu erzählen hat:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de