Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Sind Emily Kinney & Norman Reedus ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Sind Emily Kinney & Norman Reedus ein Paar?

21. Juni 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe hätte Tote zum Leben erwecken können: Über die The Walking Dead-Kollegen Emily Kinney (29) und Norman Reedus (46) wurde vor Kurzem das Gerücht verbreitet, dass sich die beiden Schauspieler daten würden. Doch die Freude über eine mögliche Beziehung der beiden Zombie-Stars wurde schnell wieder zerschlagen, denn der "Daryl Dixon"-Darsteller und die "Beth Greene"-Darstellerin sollen sich zwar gut verstehen, romantische Gefühle seien aber nicht vorhanden.

Die Beziehung zu Emily sei rein platonisch und sie sei wie eine kleine Schwester für ihn, ließ Norman Reedus durch seinen Pressesprecher gegenüber TMZ verlauten. "Wir können bestätigen, dass sie nicht zusammen sind", heißt es und auch Norman räumte auf seiner Instagram-Seite selbst mit den Gerüchten auf. "Neuer Paar-Alarm", scherzt er dort nämlich und postete ein Bild von sich mit niemand geringerem als Arnold Schwarzenegger (67) an der Seite. Ob ihm die 17 Jahre Altersunterschied, die ihn und Emily trennen wohl zu viel sind? Schließlich geben sie auf Fotos ein wirklich süßes Pärchen ab.

Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de