Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Kate Moss ist schon wieder total betrunken!ActionPress/ Palace Lee/REX ShutterstockZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Kate Moss ist schon wieder total betrunken!

22. Juni 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (41) ist für ihren starken Durst und ihre durchzechten Nächte bekannt - eine betrunkene Kate vor der Paparrazzi-Linse mag nichts Neues mehr sein. Doch die Auftritte des torkelnden Models nehmen einfach kein Ende, Kate blickt immer noch viel zu tief ins Glas.

Dass immer wieder Fotos von ihrem desaströsen Zustand in der Presse landen, scheint sie nicht wirklich zu stören. Auch ihr Ausraster im Flugzeug, der mit einem peinlichen Rauswurf aus der Maschine endete, hat sie nichts gelehrt! Zur Geburtstagsfeier von Designerin und Schauspielerin Sadie Frost (50) ließ es Kate auf jeden Fall wieder ordentlich krachen und feierte, als sei es ihr eigener Ehrentag. Mit glasigen Augen und gestützt von Freunden ging es von der "Black Dice"-Bar zur nächsten - alles festgehalten von den neugierigen Fotografen.

Anstatt grazil über den Catwalk zu laufen, torkelt die Britin lieber durch die Straßen Londons. Immerhin weiß sie aus ihrem Laster Profit zu schlagen: Zu ihrem Model-Jubiläum entwarf sie zusammen mit einer Champagner-Firma eine Schaumweinschale in Form ihrer Brust. Eine tragisch-komische Geschäftsidee!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de