Promiflash Logo
Tochter Meadow: Trauriger Vatertagsgruß an toten Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter Meadow: Trauriger Vatertagsgruß an toten Paul Walker

22. Juni 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Noch immer ist die Lücke groß, die Paul Walkers (✝40) Tod bei seinen Kollegen, seiner Familie und den Fans hinterlässt. Besonders deutlich dürfte dies gestern zu spüren gewesen sein, als Meadow Walker (16) den Vatertag in den USA ohne ihren geliebten Daddy begehen musste. Sie gedachte ihrem Vater nun mit einem rührenden Schnappschuss aus fröhlicheren Tagen.

Dieser ist eine intime Momentaufnahme zwischen Vater und Tochter, die sich zeitlebens sehr nahe standen. Das alte Foto zeigt Meadow als Baby, das von ihrem damals noch so jungen Vater abgeknutscht wird. Ihr Kommentar dazu macht den Instagram-Gruß noch trauriger: "Schönen Vatertag", schreibt sie dazu. Dass jener Tag nicht sonderlich schön für Meadow war, dürfte außer Frage stehen. Kuscheleinheiten mit Paul gibt es nur noch auf Fotos für die junge US-Amerikanerin. Es ist bereits der zweite Vatertag, den sie nun ohne Paul erleben muss. Dieser verstarb Ende November 2013 bei einem Autounfall und hinterlässt ein Kind, das Teenagermädchen Meadow Walker.

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de