Promiflash Logo
Hugh Hefners Sohn: Jetzt ätzt er gegen Holly MadisonGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefners Sohn: Jetzt ätzt er gegen Holly Madison

28. Juni 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Für das Leben als eine von vielen Frauen an der Seite von Hugh Hefner (89) hat sich jedes einzelne Mädchen frei entschieden. Doch im Nachhinein scheint die ein oder andere diesen Schritt bereut zu haben. So aktuell Holly Madison (35). Sie beklagte sich öffentlich über ihre Zeit auf der Playboy Mansion. Und nun wetter Hefners Sohn Cooper gegen die Blondine.

Dass es Holly in ihrer Zeit als Playboy-Bunny nicht gut ergangen ist, hat sie nun offenbart. Sogar an Selbstmord soll sie in dieser Zeit gedacht haben. Worte, die Cooper offenbar nicht nachvollziehen kann. Auf Twitter echauffierte er sich über Hollys Aussagen. So schrieb er: "Wie kann sich eine Person, die dafür bekannt ist, geldgeil zu sein, selbst als Opfer einer Beziehung darzustellen, die sie sich selbst ausgesucht hat?"

Warum sich der Hefner-Spross nun in die ehemalige Beziehung seines Vaters und des Ex-Playboy-Bunnys einmischt, ist unklar. Offenbar versucht sich Cooper ins Gespräch zu bringen - sein Vater schweigt zu Hollys Anschuldigungen...

Mehr zu Hugh Hefner erfahrt ihr im unten stehenden Quiz:

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de