Promiflash Logo
Fast 40 Jahre und rundum knackig: Jana Ina weiß, wie es gehtActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Fast 40 Jahre und rundum knackig: Jana Ina weiß, wie es geht

2. Juli 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (38) ist einfach wunderschön. Mit ihren 38 Jahren und als Mutter zweier Kinder muss sie sich hinter 25-Jährigen wirklich nicht verstecken. Dass sie im Dezember nächsten Jahres bereits ihren 40. Geburtstag feiern kann, macht der Brasilianerin überhaupt keine Sorgen. "Ich bin 40, also bin ich eigentlich noch jung!”, ist die Devise der Frau von Sänger Giovanni Zarrella (37).

Damit hat Jana Ina nun wirklich recht. Und nebenbei hat sie Promiflash gleich noch verraten, dass Sport definitiv nicht hinter ihren tollen Kurven steckt: "Ich bin mein ganzes Leben lang, was Sport angeht, wirklich super faul. Ich habe immer so ungesund gegessen. Seit ungefähr anderthalb Jahren habe ich meinen Lebensstil ein bisschen geändert."

Das macht doch sicher vielen Mut - ein gesunder Lebensstil und schon bleibt man jahrelang einfach schön! Und wenn es doch nicht mehr reicht, hat das Model noch einen nützlichen Tipp, den ihr euch in unserem Clip ansehen könnt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de